los gehts – hier im Blog von Wooly Woodpecker

ich hab mir nun überlegt, einen Blog über meine ganze Wooly Woodpecker Idee zu schreiben.

Vielleicht ist es ja für andere auch interessant, das Warum-Wieso-Woher

die ersten Mützen in einem Shop

oder unter Häkelmützen

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu :
los gehts – hier im Blog von Wooly Woodpecker

  1. Kathrin sagt:

    hallo,
    das sind ja wirklich traumhaft schöne Häkelmützen. Wo haben Sie nur diese vielen „Farbideen“ her? Übrigens finde ich die ganz neuen von den Farben her super

    • die „Neuen“ gefallen mir selber auch super gut – ich häkle einfach drauf los und während dem Häkeln überlege ich schon wieder, wie die Nächste aussehen könnte – leider kann ich nicht so schnell häkeln, wie mir die Ideen einfallen.
      ….und das macht mir so unendlich viel Spass,
      ich sitze auch eingelullt in all der Wolle – da sprießen dann die Ideen

      Danke – fürs Kompliment und dass die Mützen gefallen

      LG
      Marianne

Schreibe einen Kommentar