wo gehobelt wird, da fallen Späne

ich hab nun mit meiner allerersten, uralt aus Kindertagen stammenden Häkelnadel fast 1000 Mützen gehäkelt. Heute, am Feiertag ist sie mir abgebrochen – mein Mann hat, leider erfolglos, versucht sie wieder zu kleben. Sie lag so toll in der Hand und die Maschen flutschten so richtig von der Hand.

Häkelnadel gebrochen

Häkelnadel gebrochen

 

 

das dem nicht genug war, hatte ich mich entschlossen, einige Bommel auf Vorrat vorzuhäkeln – bricht mir doch der letzte Bommelmaker – toller Tag heute !

Bommelmaker - defekt

oder sollte ich etwas gefühlvoller mit meinen Helfern umgehen – grins ….das Ganze hatte aber auch was Gutes – FREIIIIIIIII – zum Fotoshooting mit Franzi, schaut mal bei Facebook vorbei, da hab ich das Album eingestellt.

LG

Marianne

 

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar