über 1000 verschiedene Häkelmützen

buhh – ein wenig bin ich dieser Tage schon aufgeregt, ich hab gezählt …..und brauch nun nur 7 Mützen häkeln, dann dürfte ich die 1ooo verschiedenen Wintermützen fertig haben.
ich hab aber immer noch sooo viele Ideen, wie so ein Kopf mit einen handgearbeiteten Beanie „verschönert“ werden könnte.
ich kann einfach nicht aufhören mit Mützen häkeln, es glaubt mir gar keiner, aber ich hab noch irre Spass dran, ne neue Häkelkreation zu fertigen.
Also häkel ich einfach weiter Mützen…..grins

Häkelmützen-Beanies-Handarbeit-Wooly-Woodpecker

Häkelmützen-Beanies-Handarbeit-Wooly-Woodpecker

 

hier noch ein paar schöne gehäkelte Mützen von mir….so als Beispiel

  


Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar