superdicke Winter – Häkelmützen mit riesigen Riesenbommel

Riesenbenies mit extra RiESEN Bommel

superdicke Winter – Häkelmützen mit riesigen Riesenbommel

dachte ich doch bisher, ich hab die hammergeilsten Häkelmützen mit oder ohne Bommel – falsch gelegen. Diese Woche hab ich mich an die RIESEN gemacht.
es ist zwar körperlich (fingerlich) etwas anstrengend, aber das Resultat sieht fantastisch aus.

Beanie mit Riesenbommel dunkelblau / weiß

Beanie mit Riesenbommel dunkelblau / weiß

guckt selbst

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu :
superdicke Winter – Häkelmützen mit riesigen Riesenbommel

  1. Monika sagt:

    wie toll sind die denn ? Super, gefallen mir richtig gut. Auch die bei Facebook mit den Quasten.
    viele Grüße
    Monika

  2. Martina sagt:

    Huhu,

    gibt´s für die Mützen auch eine Anleitung? Würde mich gerns selbst mal an so einer probieren 😉

    LG
    Martina

Schreibe einen Kommentar