die neuen Fotos der Riesenbommel – Häkelmützen

dieser Tage bin ich ja am Häkeln mit der riesigen Häkelnadel , es sind tolle Riesenbommel drauf und das Maschenbild ist auch toll. Ich hatte ja schon versucht, einige brauchbare Fotos hier einzustellen, aber heute war der „Könner“ (Häkelmützen-Fotospezialist) am Knipsen. Jetzt könnt Ihr mal gucken, wie seine Fotos geworden sind…..

die Bommels haben einen Durchmesser von 12 – 13 cm

die Mützen sind schön weich und suuuuper dick – der Winter kann kommen (oder ist er schon da ? grins)

Vielleicht schaut ihr mal in meinem Shop vorbei, dort findet ihr die neuen Riesenbommelmützen –> klick

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu :
die neuen Fotos der Riesenbommel – Häkelmützen

  1. Lena Friderich sagt:

    Hallo,
    ich bin Mutter 3er Kinder und möchte uns allen auch Mützen für den Sommer und auch den nächsten Winter häkeln. Deine sind genial :-). Leider aber alle ausverkauft!
    Kannst du mir auch einen Tip geben, wo ich schön dicke Wolle herbekomme? Oder überhaupt gute Häkelwolle, die für Mützen geeignet ist? Großmarkt bringt mir ja wenig. Ich möchte keine Massenware produzieren…
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Werde öfters mal reinschaun, ob es schon neue Mützen gibt 🙂
    LG
    Lena

  2. Marianne sagt:

    ich kauf ja alles im Grosshandel

    sehr gute Mützenwolle ist die Boston von Schachenmayer

Schreibe einen Kommentar