neue Häkelwolle bei Wooly Woodpecker

diese Woche ist meine Traumwoche  – es klingelt jeden zweiten Tag der Postbote und steht mit riesigen Paketen vor der Tür – und Wolle Wolle Wolle Wolle und soooo schöne Farben – ich bin überglücklich – weiß gar net wo ich anfangen soll – und den Kopf voller Ideen – mein Gott – meine Häkelnadel häkelt net so schnell…..

zwei Tage ich hab schon aufgeräumt und Platz gemacht – nun bin ich am Einräumen und Sortieren

Wooly-Woodpecker-Häkelstudio

Wooly-Woodpecker-Häkelstudio

 

Wooly-Woodpecker-Häkelstudio-Wolle

Wooly-Woodpecker-Häkelstudio-Wolle

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu :
neue Häkelwolle bei Wooly Woodpecker

  1. Patricia Bischofer sagt:

    Hallo!!
    Die Mützen sind einfach traumhaft.
    Bin auch beim Mützen häkeln für meine Kinder und mich.
    Du hast aber so eint tolle wolle wo bekomm ich diese Wolle bin schon lange auf der suche.
    Vielleicht kannst du mir weiter helfen.
    Lg
    Patricia Bischofer

  2. jasmin sagt:

    hallo
    Bin auf deine seite gestossen ganz tolle mützen ich häkel selber aber ein anderen mützen Stil,ich bin auf der suche nach der richtigen wolle kannst du mir vielleicht weiter helfen was nimmst du für Wolle und von welchen laden? Wäre super wenn du dich meldest.Und weiterhin viel erfolg !!!!
    lg jasmin

  3. hallo
    ich kaufe im Grosshandel und auch auf Messe – querbeet – was mir eben gefällt – so entstehen einfach die vielen vielen Unikate. Würde ich nur eine Marke/Sorte wählen – hätte ich nie diese Farbauswahl.

    LG
    Marianne

  4. Mandy sagt:

    Hallo Marianne

    Ich finde deine Mützen super toll vorallem jetzt mit den neuen Neonfarben.
    Würde gern für meinen Sohn selber eine Mütze versuchen zu Häkeln 🙂 ,
    aber in den Grosshandel kann ich nicht gehen ohne Gewerbeschein.
    Kann ich im Internet auch kleinere Mengen von der Wolle kaufen?
    Danke jetzt schon für die Antwort und mach weiter so die Mützen sehen einfach
    fantastisch aus!!

    LG Mandy

  5. Marianne sagt:

    Hallo Mandy

    danke fürs Mützenkompliment. Es ist schon schön, wenn man eine riesige Farbauswahl hat – da kommen freilich die tollsten Kreationen raus.
    ich selber kaufe ja nur im min. 1kg-Schritt –
    ich meine bei Fischerwolle kann man auch Knäul einzeln bestellen, die haben auch Neonfarben
    viel Spass beim Häkeln
    Marianne

  6. clara sagt:

    hallo,

    habe auch angefangen zu häkeln und bin auch eben beim Wolle suchen auf deinen Blog gestoßen.
    Du hast ja echt Berge an Wolle 🙂
    Suche jetzt mindestens schon eine Stunde im Internet nach schöner Wolle, aber irgendwie gibt es keine Seite mich richtig viel Auswahl.
    Kannst du mir vllt einen Tipp geben?
    Und wo im Großhandel kaufst du die Wolle?

    Liebe Grüße

  7. Marianne sagt:

    beim Grosshandel musst Dich als Gewerbetreibender anmelden, dann bekommst Du die Zugänge für deren Wollangebote.

  8. Siggi sagt:

    Hallo Marianne, ich suche und suche finde aber leider keinen Großhändler, kannst du mir bitte was empfehlen?
    Danke

    Deine Sachen sind Super

Schreibe einen Kommentar