Wooly Woodpecker Häkelmütze waschen

ich bin nun schon einige Male gefragt worden, ob man denn die Mützen waschen kann oder wie pflege ich die Häkelmützen.

da dachte ich mir – lass mal Bilder sprechen

oder

Mütze umdrehen – Bommel nach innen – und ab in den Pflegegang bei 30°

danach auf ein Handtuch wieder schön in Form legen und trocknen lassen.

das Material ist eine Mischung aus Schurwolle und Acryl, bei den Neonfarben ist immer 100% Acryl, da gibt es einfach die grellsten und tiefsten Farben.  Je mehr Acryl, desto weniger kratzt die Wolle und ist schon weich und äußerst pflegeleicht

bei Fragen könnt Ihr mich einfach anmailen

 

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu :
Wooly Woodpecker Häkelmütze waschen

  1. Susanne sagt:

    Hallo,
    gibt´s denn auch ne Anleitung zu dieser Mütze? Die sieht nämlich toll aus.
    Vielen Dank.
    LG
    Susanne

Schreibe einen Kommentar