ADDI Häkelnadeln im Test bei Wooly Woodpecker

gestern sind verschiedene Modelle von ADDI Häkelnadeln by Selter bei mir eingetroffen – vielen Dank an die Firma Selter.

ADDI hab ich mir bewußt zum „Testen“ ausgesucht, da ich mit meiner Goldglitzer Häkelnadel bisher die besten Erfahrungen gemacht habe.  Es gefällt mir auch, dass ADDI made in Germany ist, ich möchte soviel wie nur möglich mit heimischen Produkten und auch Dienstleistungen arbeiten. Es ist einfach Qualität garantiert – hoffe ich.

Beginnen werde ich mit der ergonomischen Häkelnadel „SWING“ von ADDI, solch ein Modell kenn ich gar nicht und ich bin gespannt, wie es sich häkelt.


Bild Copyright by www.addinadeln.de

Dieser Beitrag wurde unter grosser Häkelnadel - Test abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu :
ADDI Häkelnadeln im Test bei Wooly Woodpecker

  1. Marion sagt:

    Hallo Marianne,
    und wie häkelt es sich nun mit dieser Häkelnadel “ Swing“? Lohnt es sich wirklich diese zu kaufen?
    Danke für Deine Antwort

Schreibe einen Kommentar