neues Label für die Häkelmütze von Wooly Woodpecker

bei den Labels für meine Häkelmützen lege ich auf deutsche Qualität viel Wert. Ich lasse sie mir in einer Stickerei in meine Nähe fertigen, so kann ich Änderungen, Wünsche und Anregungen gleich persönlich besprechen. *gefällt mir*

zum quatratischen Wooly Woodpecker Bild gibt es nun noch den Schriftzug von Wooly Woodpecker beides in den klassischen Farben rot und schwarz.

gestern waren sie zum ersten mal dran – ich hab über 100 Labels aufgenäht – danach konnte man mich mit dem Kran in den Rollstuhl zum Bett bringen – so platt und verspannt war ich – lach –

gestickte Labels Label annähen aufgenähtes Label

 

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar