SWING Häkelnadel – der grosse Test

ich muss sagen, ich tu mich etwas schwer mit der Swing, sie sieht super aus und liegt auch toll in der Hand.  Optisch und gefühlsmäßig gibt es nichts zu meckern.
Jetzt kommt mein ABER
ich bin mit den vorgegebenen Schwingungen und Biegungen beim Häkeln eingeschränkt, mein „Dirigieren“ der Nadel beim Einstechen – Abholen – Einstechen – Durchziehen verlagert sich dann in meinen kompletten Arm bis Oberarm zur Schulter.
Das wird mir auf Dauer zu anstrengend, da ich ja am Tag relativ viel Zeit mit meiner Häkelnadel verbringe und ich mir schon schonende Stellungen und Bewegungen angewöhnt habe.  Ich sag mal so, bei viel Arbeit tun mir die Finger weh – mit der Swing der ganze Arm.
für diejenigen, die weniger häkeln mag es vielleicht ok sein, für mich eher nicht, aus diesen Grund hab ich sie leider wieder weglegen müssen, obwohl ich mich optisch in sie verliebt habe

Häkelnadeltest mit ADDI Swing

Dieser Beitrag wurde unter grosser Häkelnadel - Test abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar