coole Häkelmützen in grau meliert – als Herrenmütze ?

graue Wintermütze für den Herrn oder doch für die Dame ?

immer wenn ich in meinen Wollstudio sitze und meine vielen Wollknäul in über 50 Farben anschau – läuft in meinen Kopf ein Designkino ab- diesmal bin ich an den schwarz-grau melierten Knäul hängengeblieben. Werden es dann coole Häkelmützen für Herren, Damen oder für beide, das entscheide ich während ich häkel.

Für die Herren bin ich mit grau – schwarz – weiß an die Häkelei gegangen und ratz fatz waren die ersten Häkelmützenmodelle fertig. Bei den gedachten Damenmützen sind ein paar hellere Farben zum Tragen gekommen.

Dann war ich wieder hin und her gerissen, soll ich mit kleinen, grossen oder gar keinen Bommel die Wollmützen fertigstellen ?  Das ist fei immer schwierig,

frag ich meine Kinder, bräucht ich gar nicht zu fragen. Die meinen nur: sieht beides toll aus !

Danke, sag ich da für die Hilfe

aber guckt Ihr mal

übrigens: ich stelle nicht alle meine Häkelmützen in den Shop ein, wem ein besonderes Modell aus meinen Blog oder bei Facebook gefällt, der mailt mich einfach an –> kontakt@woolywoodpecker.de

Dieser Beitrag wurde unter Unsere Produkte abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar