bayerische Häkelmützen in blau – weiß

ich will Euch natürlich die tollen Fotos vom Fotoshoot nicht vorenthalten – hier unter dem Motto „WEISS – BLAU“ ob nun als boarische Kappn oder zum Badespass – beides ist treffend.

hier ist nur eine kleine Auswahl an blau-weißen bayerischen Häkelmützen, ich hab sie in verschiedenen Materialen – als Kiter in Baumwollmischung für die wärmeren Tage am Wasser oder eben auch als warme Wintermütze in Schurwolle-Acrylmischung wenn jetzt die Tage kühler werden und der Winter in Anmarsch ist.

Habt Ihr besondere Wünsche, dann lasst es mich wissen, ich mach immer sehr gerne nach Eueren Vorstellungen – ein Unikat von Wooly Woodpecker – nur für Dich!

ich häkele die Mützen auch als Beanies long – short oder super short (über das halbe Ohr) und das alles in gewohnter bayerischer Handarbeit

sagt mir was Euch gefällt und ich lass die Häkelnadel „tanzen“

Dieser Beitrag wurde unter Unsere Produkte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar