Wintermützen in BRAUN – für Herren Damen und jeden Kopf

an manchen Tagen hab ich ja so einen Farbwahn – so letzte Woche, da fiel mir die braun-melierte Wolle so ins Auge – und los gings

ich hab nur noch BRAUN gesehen….so weiß ich manchmal selber nimmer, was mir wirklich am besten gefällt, mit oder ohne Bommel, grosser oder kleiner Bommel. Dann find ich die melierten Wollmützen wieder superchic und wenig aufregende Farben dazwischen. d.h. auch die sog. langweiligen Farben – Erdfarben – braun – macht alt – ist alt – oder so. Ich kann mich einfach nicht festlegen – ich hab etz schon soviele gehäkelt und fast keine gleich. Hin und wieder muss/soll ich ein Modell nachhäkeln – Himmel – ich mach immer gleich 3 neue Vorschläge draus – und keins schaut aus wie das andere.

so wirds wenigstens nicht langweilig – NUR meine Häkelnadel ist für meine Ideen viiiel zu langsam… in meinen Wollstudio schauts grad aus  – mei Mutter würd die Händ über den Kopf zamschlagn

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Unsere Produkte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar