die Labels für die Volksbad – Spendenmützen sind da

diese Woche sind die gestickten Aufnäher – Logos für die Volksbad – Spendenmütze gekommen. Ich lass die Labels immer bei in einer hiesigen Weberei/Stickerei herstellen. Es ist ein Traum mit dem Chef rumzudiskutieren – wie -was – welches Material usw. Da macht es noch Spaß zu designen. Es ist mir wichtig, den Kontakt zu meinen Lieferanten und Mithelfern zu halten und sie alle persönlich zu kennen. Denn das macht mich und WOOLY WOODPECKER aus.

Ihr wißt ja, beim Verkauf einer solchen gehen 5 € in den Wiederaufbau des Volksbades in Nürnberg an die Kultur-Initiative-Volksbad.

weitere Informationen findet Ihr hier –> Kultur Initiative Volksbad

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar