Chaos im Wollstudio von WOOLY WOODPECKER

seit 1-2 Wochen herrscht ein schlimmes Chaos bei mir im Häkelstudio. Langsam krieg ich die kleine Panik, ich muss mit allem ziemlich fertig werden. Ab Mitte November geht mein „außer Haus Verkauf“ bis Anfang Februar los. Dann könnt Ihr mich direkt besuchen und alle möglichen Männermützen, Damenmützen, Kindermützen, Beanies short oder – long mal live sehen. Jetzt beschäftigt mich nur noch : Hab ich alles ??? hab ich nichts vergessen – werd ich alles verpackt bekommen. Deshalb sieht es in mein sonst relativ ordentlichen Wollstudio so aus:

hab ich auch genug Farbauswahl? Fragen über Fragen…soll ich noch ein paar ohne Bommel machen ? oder doch lieber einfarbige Häkelmützen……?

uhh – wohin verpack ich die Mützen, welche Tüte nehm ich ?

heute hab ich mir mal die Papiertüten mit Logo angeschaut – vielleicht nehm ich die

…hoffentlich vergess ich nix

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar