Auf gehts zum Wintermarkt im Airportcenter München

ab heute können wir unseren Verkaufsstand beim Wintermarkt im Münchner Airport – zwischenTerminal 1 und Terminal 2 beziehen. Es geht schon ganz hurtig zur Sache, viele Aussteller haben auch bereits angefangen die Häuschen verkaufsfertig zu machen. Es wird gesägt, geschleppt, gezimmert, dekoriert, Leitungen verlegt und und und…… und mitten drin – sind WIR –

Weihnachtsmarkt München

Wintermarkt Airport MUC

ich hab heute gleich mal vor lauter Aufregung den Fotoapparat runtergeschmissen – daher hab ich auch nur ein paar miese Bilder über Handy – aber ab morgen gibts dann Neue.

Wir haben nun auch leichten Stress, denn bis Samstag 14.00 Uhr müssen alle fertig sein – dann gehts los – Weihnachts- und Wintermarkt in einem herrlichen Ambiente am Flughafen in München. (heute hats leider noch nicht nach Glühwein und Co gerochen, aber das wird ja wohl noch kommen….)

ich hoffe auch, dass die versprochene I-net Leitung auch klappt – und ich stetig berichten und viele Fotos hochladen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar