Häkelmützen Längsstreifen – die ersten Herrenmützen

seit dieser Woche bin ich endlich mal dazugekommen, die längsgestreiften Häkelmützen zu häkeln. So wie ich sie rausgelegt habe – waren sie auch schon weg. So konnte ich grad noch meinen Mann als Model missbrauchen, damit ich Euch die ersten Herrenmützen zeigen kann.

Für die Mädels gibt es mittlerweile auch schon – aaaaber das Mannequin fehlt….

Dieser Beitrag wurde unter Unsere Produkte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu :
Häkelmützen Längsstreifen – die ersten Herrenmützen

  1. Marion sagt:

    Hallo Marianne, wie funktioniert denn das Muster??? Oder ist das ein Berufsgeheimnis?Vielleicht kannst Du mir einen kleinen Tipp geben! Wäre echt nett. Ich wünsch´Dir noch weiterhin viel Erfolg mit deina Kappa.
    LG Marion

  2. Marianne sagt:

    …normal häkeln – zählen – Faden wechseln – zählen
    —das Zählen ist das Tollste….

  3. kirsten sagt:

    hallo
    wo bitte fängt man mit dem häkeln an (oben und dann zunehmen oder unten am rand?) und wie heißen die stäbchen, sind das halbe stäbchen?
    vielen dank für die Auskunft und frohe weihnachtenund ein gesundes 2012
    lg kirsten

Schreibe einen Kommentar