Häkelmütze mit Lammfell – Bommel

hier auf dem Wintermarkt gibt es einfach alles, so ist auch ein Verkaufsstand mit viel Fell, u.a. auch Schaffell – da erhoffte ich mir,  Bommel für meine Häkelmützen zu erwerben, statt mit Bommels bin ich mit einem Schaffellrest abgetigert.

So – nun war Einfallsreichtum gefragt – denn hier bin ich ja nicht mit allen technischen Mitteln ausgestattet und die erforderlichen Materialien fehlen mir auch. So hab ich meinen Schal zerschnitten und mit rotem Faden einen Bommel kreiiert – ich darf es nicht vergessen zu erwähnen, das Ganze wäre nicht entstanden, hätte ich nicht Pralinchen zur sehr kreativen Unterstützung – sie trägt nun auch die einzigartige

Schafffellbommelmütze von WOOLYWOODPECKER

Dieser Beitrag wurde unter Unsere Produkte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu :
Häkelmütze mit Lammfell – Bommel

  1. Evi Balzar sagt:

    Hallo, wo finde ich die Häkelanleitung für diese tolle Mütze?
    Danke

  2. Marianne sagt:

    hallo

    in meinem Kopf – es ist ein Unikat der besonderen Art –

Schreibe einen Kommentar