ein frohes neues Jahr 2010 wünschst WOOLYWOODPECKER

ich hoffe, Ihr habt den Jahreswechsel gut und fröhlich überstanden,

ich wünsche Euch allen ein glückliches, gesundes und frohes neues Jahr 2012

heute verabschiede ich mich nach Österreich, da ich noch nicht sicher weiß, ob I-net zwischen den Schluchten funktioniert, werde ich mich evt. nur sporatisch melden können.

Fotos im meterhohen Schnee wird es mit Sicherheit geben – seid gespannt……

bis dann

Euere Marianne

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu :
ein frohes neues Jahr 2010 wünschst WOOLYWOODPECKER

  1. Benny sagt:

    Dann wünsche ich dir auch noch eben ganz schnell ein frohes neues Jahr und ich bin schon sehr gespannt, was für Bilder du uns wieder bietest. Kann es kaum erwarten also ganz schnell her damit.

Schreibe einen Kommentar