wir grüssen aus dem Skigebiet Saalbach Hinterglemm – Leogang – Zell am See

servus (österreichische Begrüßung)

man glaubt es nicht, ich hab doch hier in dem tiefverschneiten Österreich ein Hotel MIT funktionierenden Wlan bekommen.

es ist wie immer traumhaft winterlich schön – es hat fast über einen Meter Neuschnee gegeben – kein Bürgersteig war mehr begehbar) und es sieht nach mehr aus. Zwar hat es gestern geregnet und die Temperaturen sind mild, aber zum Wochenende soll Frau Holle wieder kräftig schütteln.

Seit gestern morgen hab ich nun meinen WOOLY WOODPECKER Verkaufsstand mitten in einer gut besuchten Einkaufsmall aufbauen können. – und da bleib ich erstmal –

die hiesigen Österreicher kannten mich und meine tollen Mützen noch von der letzten Saison. Zu aller Überraschung waren auch wieder Urlaubsgäste da, die beim letzten Mal ein Batterie RWE – Mützen bestellt hatten – (für die Unwissenden – mich eingeschlossen- das sind nicht die Energieversorger- sondern ein Fussballverein ) – und schon war die nächste Ladung bestellt – da gibts dann morgen Fotos.

aus München hatte ich auch schon Besuch – wie klein doch die Welt ist.

so – heute hab ich nur 2 Fotos vom Verkaufsstand – die Tage kommen dann noch mehrere

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu :
wir grüssen aus dem Skigebiet Saalbach Hinterglemm – Leogang – Zell am See

  1. Marianne sagt:

    hallooooo

    ja – bin wieder den ganzen Winter bei Euch – freu mich schon –

    verbringe grad die sog. Sommermonate an der Küste – buuuhhh

    LG
    Marianne

  2. Anita Kendler sagt:

    Bist du im Januar 2013 auch wieder dort?
    LG Anita

Schreibe einen Kommentar