Schneechaos …Wooly Woodpecker eingeschneit in Österreich

ich schaue zum Fenster raus und ich sehe nur Schnee…..es schneit und schneit und schneit und das nun schon seit 30 Stunden. Ich denke, es müssen in etwa 60-80 cm Neuschnee sein……Zur Zeit ist ein ziemliches Chaos hier, 40000 Urlauber sitzen fest, so melden es die Nachrichten und viele Orte – Skigebiete wie Ischgl, Galtür, St.Anton, Friersch, Lech, Zürs, Stuben, Steg, Wart, Sölden, Obergurgel sind von der Außenwelt abgeschnitten. Leider hat der Wetterbericht nichts Gutes gemeldet, es soll weiter schneien und das bis Montag.

Ein Glück, wer bei diesem Wetter eine Wooly Woodpecker Häkelmütze im Gepäck hat……

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar