Schneetreiben im Skicircus Saalbach – Hinterglemm – Leogang

seit gestern schneit es regelrecht Berge, die Räumdienste und Schneewegfahrautos sind stetig am Schaffen.  Eine wunderbare Kulisse – wenn es denn mal wieder aufhört mit der weißen Pracht von oben. Skifahren war so dann auch nicht für uns drin, aber ich bin ja noch einige Wochen hier, da gibt es dann auch Schnee-Mützenfotos und die Wooly Woodpecker Wintermützen  werden dann nach Tauglichkeit als Skimütze, Snowboardmütze oder als Apres Ski Haube vorort getestet. Fotos folgen dann…

Dieses Jahr sind auch bei den Skifahrern die bunten, grellen Neonfarben angekommen – bisher waren immer nur die Snowboardern mit den wirklich chicen Skianzügen und Accessoires vorbehalten. Ich freu mich schon aufs Wochenende, wenn Sonne kommt und wir in unserem Lieblingsskigebiet Saalbach-Hinterglemm auf die Piste können.

vorab mal ein paar Fotos vom verschneiten Glemmtal

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar