neues Design – Testmodell „Bergspitze“

wirklich – es war spätabends – wir waren ja zugeschneit und nichts war mit irgendeinen Unternehmung möglich, so griff ich eben wieder zur Häkelnadel.

Wir sind in den Bergen, was liegt näher, als mal Bergspitzen in eine selbstgehäkelte Wintermütze  einzuhäkeln. Wollauswahl hatte ich im Hotel auch nicht gross dabei, also das nehmen, was da war.

Herausgekommen ist folgendes Modell – es hat meinen Mann so gut gefallen, dass er gleich beschlossen hat, sie gehört nun ihm. Ich war da auch mal sehr grosszügig, das Erstmodell „bunte Bergspitze“ an ihn zu überlassen.

Wintermütze - selbstgehäkelt - Bergmotiv

 

er konnte es gar nicht einschwitzen, ein Kunde hatte sich sooo in die Mütze auf meines Mannes Kopf verliebt und wollte sie unbedingt haben.  Na, dann wollten wir mal nicht so sein und die WOOLY WOODPECKER „Bergspitze“ ging so in den Besitz der Wintersportlerin.

 

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Unsere Produkte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar