neue Inspirationen sprudeln nur so über die Häkelnadel

seit ich hier im Skigebiet um Zell am See – Kaprun – Saalbach Hinterglemm – Leogang bin, bin ich einer Farbenvielfalt in Form der neuen Wintersportkleidung ausgesetzt. das bringt mich auf immer neue Ideen und Farbkombinationen. Gerne hätte ich Euch heute mal einen Auszug gezeigt, ich hab auch Fotos gemacht – nur als ich fertig war, stand auf dem Display: wechseln Sie den Akku ! hä ? welchen Akku ? deshalb hab ich heute keine Fotos zum Laden…..toll, aber ich hol es nach, sobald mein Mann mir den besagten Akku, geladen, mitbringt.

Was mir hier in Österreich sehr gut gefällt, sind die Österreicher, sie sind einmal von meinen Häkelmützen hellauf begeistert und auf der anderen Seite bringen sie mir Designvorschläge mit, die ich dann ganz individuell anfertigen kann – es werden alle wahnsinns Unikate – wirklich wunderschön und einzigartig.

Schneebilder vom traumhaften Skigebiet liefere ich am Wochenende – da hab ich den Fotografen dabei – und hoffentlich auch ne original Wooly Woodpecker Häkelmütze, die hatte ich die letzten Male vergessen – ICH hatte keine

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar