Gänsehautgefühl bei diesen Anblick…

als ich gestern abend den Post von Andreas –> klick auf meinen Facebookaccount gesehen hab ist mir richtig die Gänsehaut aufgelaufen – so ein tolles Fotomodell ! Was ich vom Foto nicht abschätzen konnte, sah ich als ich heute das original Magazin gekauft habe, d.h. ich hab meinen Mann gehetzt mir die Motox schnellstmöglichst zu besorgen. Auf Seite 3 und in voller Grösse

schaut mal

  

ich sitz ja nun im wirklich tief eingeschneiten Österreich ( heute wieder 40cm Neuschnee) und kann meine riesige Freude nicht so richtig ausleben – ich könnt JEDEM die Doppelseite zeigen – so dürft Ihr heute dran glauben….ich bin soooo stolz meine Mütze auf diesem süßen Kopf auf dieser Hochglanzseite zu sehen.

Danke Andreas – Du hast mir heute einen sehr glücklichen Tag beschert

Dieser Beitrag wurde unter Blog, über uns abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar