Wooly Woodpecker Teammützen – mal ganz anders

das hat Spass gemacht ! Ein Wooly Woodpecker Häkelmützenträger kam zu mir und bat mich für seine Freunde auch Häkelhauben zu häkeln – klar, kein Problem.  Ich hatte nur die Farbvorgaben – ansonsten durfte ich mich „ausspinnen“ – das mach ich außergewöhnlich gerne, so bekommt jeder ein Unikat – passend in den gewünschten Farben.

so hab ich heute morgen – strahlender Sonnenschein – meinen lieben Mann in die Eiseskälte rausgejagt, ihm die Mützen in die Hand gedrückt und gesagt, mach mal g`scheite Fotos – die gehäkelten Teammützen sind so „lässig“ geworden.

Seht mal was dabei rausgekommen ist:

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Unsere Produkte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu :
Wooly Woodpecker Teammützen – mal ganz anders

  1. Lechner Monika sagt:

    Ich würde gerne Handarbeiten von mir vertreiben, kannst du mir ein paar Tipps geben?

  2. Marianne sagt:

    hallo
    dawanda ist ne tolle Plattform oder selber nen Shop machen oder auf Künstlermärkte – das sind so die üblichen Beginners

Schreibe einen Kommentar