mein Österreichaufenthalt geht morgen zu Ende….

ein wenig traurig bin ich schon – aber jetzt nach über 8 Wochen im wunderschönen Pinzgau,  freue ich mich auch wieder nach Hause zukommen. Ich habe hier eine wunderbare Zeit verbracht, supertolle Menschen und begeisterte Haubenträger kennengelernt. ein wenig österreichisch gelernt ….brauchens a Sackerl….und sehr viele Eindrücke und neue Ideen gewonnen.

Daaankeeeeeeee und viele Bussis an all die Lieben aus dem Pinzgau

Ich bin voller Tatendrang und freue mich schon, in meinen gefülltem Wolllager, viele neue Designs und Modelle über die Häkelnadel flutschen zu lassen.

Parallel dazu wird eine total neue Internetpräsenz geschaffen – der Onlineshop auf Vordermann gebracht und vieles vieles mehr in die Tat umgesetzt werden. Lasst Euch überraschen…..bis alle wieder Häkelmützen für warme Ohren brauchen – wird alles fertig sein. Derweil werde ich einge Wochen in den Staaten verbringen – d.h. ich werde mit meinen Wollkoffer, Häkelnadel und ner Wooly Woodpecker Häkelmütze auf dem Kopf in den Flieger Richtung NYC  steigen……Berichte und Fotos werden folgen – ich freue mich schon irrsinnig

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu :
mein Österreichaufenthalt geht morgen zu Ende….

  1. Franzi sagt:

    Ich freu mich so, dich in NYC zu sehen!! 🙂

Schreibe einen Kommentar