colour blocking – die Häkelmützen von Wooly Woodpecker

alle sprechen mich ja immer wieder auf meine Farbauswahl und -zusammensetzung an – ich selber mag diese grasse und mutige Zusammenstellung von kräftigen Farben sehr gerne. Oft kommen diese Farbverliebheiten auch zustande, weil mir Wollknäul in der Wollkiste nebeneinanderliegend plötzlich gefallen haben. Inzwischen greif ich richtig rein und mische mächtig auf. Während meines Österreichaufenthalts waren grad diese COLOUR BLOCKINGS der Renner – und werden es wohl auch noch bleiben, guckt man nur in die Modehäuser, es leuchtet farbig in den Schaufenstern – eine wahre Pracht.

Für mich natürlich wieder ein Traum – denn während meiner Abwesenheit habe ich eine irre grosse Wolllieferung bekommen – mein Woll-Farb-Traum – alles da und rund um mich in die Regale geräumt.  So hab ich letzte Woche mal die ersten COLOUR BLOCKINGS Häkelhauben für die neue Collection  fertig gemacht.

guckt mal

 

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Unsere Produkte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar