Knitting Looms – mit der alten Strickliesel stricklieseln

als Kind hab ich schon mit der alten Holzstrickliesel die längsten Schnüre gestricklieselt – brauchen konnte man sie nicht wirklich – war halt ne gute Beschäftigung und wie haben wir uns gefreut, wenn unten die rundgestrickte Wurst rauskam.

Hier in den Staaten hab ich nun zum erstmal die Knitting Looms gesehen – da kann man die tollsten Sachen „abstricken“, außer Mützen, Beanies, Schals können da sogar Socken abgestrickt werden. Dazu gibt es verschiedenen Formen, Grössen und Techniken. Gestern und heute haben wir uns mal mit den runden Looms auseinandergesetzt – bin noch stark beim Ausprobieren – aber es funktioniert ….

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Unsere Produkte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar