der Photograph bei Wooly Woodpecker

seit ich wieder aus den Staaten zurück bin geht es hurtig an die Arbeit. Es ist ja nicht nur damit getan, dass bei mir in meinen chaotischen Wollstudio wieder einigermaßen Ordnung einkehrt, sondern die Onlineplattform soll in einen neuen Kleid erscheinen. Bisher war alles noch etwas unstrukturiert oder besser: volles Chaos, das nun alles in besser geordnete Bahnen geleitet werden soll.

Ich häkele nun nicht mehr ganz so spinnert – aber immer noch – lach – damit alle in eine etwaige Designform kommen und andere meine Werke einordnen können

Jetzt hab ich einiges fertig, damit heute der Photograph ans Werk gehen konnte…..

 

Dieser Beitrag wurde unter Blog, über uns abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar