ein Traum – Wolle in allen erdenklichen Farben

ehrlich – am liebsten spinn ich mich mit den Farbzusammenstellungen aus – es ist ja eine wahre Pracht – endlich in der glücklichen Lage zu sein – eine traumhafte Farbauswahl zur Verfügung zu haben und über Nachschub brauch ich mich nicht zu sorgen.

Ich sags ja immer wieder – wenn ich so dasitze und rund um mich schaue- nur Wolle, Wolle, Wolle und das in allen möglichen Farben – das inspiriert mich – meine Häkelnadel kann gar net so schnell – wie die Ideen durch meinen Kopf schießen.

es gibt soooo viele Farbzusammenstellungsmöglichkeiten – ich kanns mir kaum merken -lach – kann natürlich auch an meinen Alter liegen….

vor kurzem war ich bei einem neuen Wolllieferanten – man musste mich festhalten – soooo viele wunderschöne und farbenprächtige Wolle – traumhaft.

genau so entstehen dann die einmaligen Häkelmützen von Wooly Woodpecker !

ich bin so begeistert und freue mich schon auf die nächste Mützensaison!

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu :
ein Traum – Wolle in allen erdenklichen Farben

  1. ellse sagt:

    Mir ist auch schon aufgefallen, dass deine Mützen traumhafte Farben haben. Vor allem die verschiedenen Grüntöne haben es mir angetan, dass Minzgrün ist ein Traum. Ob Du mir wohl den Hersteller verrätst? Das wäre prima – dann hagelt es zu Weihnachten grüne Schals 🙂

Schreibe einen Kommentar