Häkelmützen mit Fleece bei Wooly Woodpecker

bei so nen miesen sog. Sommerwetter fällt es mir dieses Jahr gar nicht schwer, die Wintermützen zu häkeln und auch noch das Fleece einzunähen.

Ein Fleeceband, so ca.  6cm breit, rundet eine Häkelmütze noch richtig ab, es gibt eine schöne Form und einen guten Halt. Ich nähe nicht in alle Wintermützen die Fleecebänder ein, auf Wunsch mach ich es natürlich gerne, damit auch die „ohne Fleece-verfechter“  zu einer gut luftzirkulierenden Häkelmütze von Wooly Woodpecker kommen.

Ich wollte es nur erwähnen, Fleeceeinnähen heißt wieder Handarbeit vom Feinsten – ALLES von Hand…..Pflaster hab ich schon daliegen -lach-

 

es macht aber Spass in den passenden Farben, die verschiedenen Fleece in die Mütze einzuarbeiten.

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu :
Häkelmützen mit Fleece bei Wooly Woodpecker

  1. Anja Speiser sagt:

    Hallo,

    ichhabe auch vor Fleece in meine Mützen zu nähen. Wo bekommen ich den in den verschiedenen Farben her? Und hast Du ein paar TRicks bezüglich dem Einnähen?
    Danke
    Anja

Schreibe einen Kommentar