Blaue Mützen – verschiedene Farbvorschläge

für einen Wooly Woodpecker Fan hab ich nun mal eine kleine Auswahl an seinen Wunschfarben zum Anschaun. Es kann noch an den Bommeln und an der Farbmischung geändert werden, es gibt ja unzählig viele Variationen.

So wird es dann gemacht, solange der Onlineshop noch nicht vollständig gefüllt ist:

Mütze auswählen
passt die Farbreihenfolge? – dann festlegen
mit Bommel/ohne Bommel
Farbe und Grösse vom Bommel

und dann noch Deine Maße, d.h. ich benötige für Deine maßgehäkelte Wooly Woodpecker Häkelmütze Deinen Kopfumfang – an der breitesten Stelle am Kopf (meist über dem Ohr) locker abmessen. Du hast dann auch noch die Möglichkeit die Länge der Mütze festzulegen, da mißt Du von der obersten Kopfmitte übers Ohr nach unten. Je nachdem, wie lange sie werden soll, hälts Du die cm fest.

So kannst jede Mütze als eine shorty – middle – long für Dein Haupt bei mir bestellen.
Ich hoffe, ich habs einigermaßen klar erklärt, ansonsten, fragt mich einfach ungeniert

es grüsst

Marianne

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar