der Lehrling kämpft mit der Häkelnadel

heute möchte ich Euch mal ein Foto von meinen Lehrling zeigen – wenn er denn mal arbeitet –

Häkelmütze selber machen

um ihm dies zu versüssen, hab ich ihn zum Fotoshooting nach Laboe an den Strand gelockt.

Wir haben dieses Wochenende herrlichstes Hochsommerwetter – auch an der Küste – das heißt was!

Aber die kommende Wintersaison lässt uns nicht ruhen, es wird geshootet und gehäkelt – egal bei welchen Temperaturen. Die Häkelmützen müssen fertig werden, deshalb ist mein  Lehrling auch voll konzentriert dabei…..

Mütze selber häkeln

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu :
der Lehrling kämpft mit der Häkelnadel

  1. ellse sagt:

    Tja – häkelnde Männer sind genauso werbeträchtig wie Welpen oder Seehunde 🙂

Schreibe einen Kommentar