Bommelmützen nun doch wieder in „long“

ich hatte mir ja überlegt, die Beanie long nicht mehr ins Standardprogramm zu nehmen – denn alle Designvorschläge in der Überlänge vorzubereiten – und dann hat jeder doch ne andere Wunschlänge – schien mir etwas aufwendig.
Aber was willst machen, wenn die Sommernachfragen nach den Beanie long schreien – ob als Bommelmütze oder ohne Bommel. Nun hab ich erstmal die Mustervorlagen im Onlineshop bereitgestellt und jeder kann sich dann sein Lieblingsmodell selbst aussuchen und nach seinen Maßen maßhäkeln lassen.

Mal ein paar Beispiele von den neuen Bommelmützen in long….
gibt es natürlich auch immer ohne Bommel.

Weitere tolle Bommelmützen, in long oder short, findet ihr natürlich in meinem Shop

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar