Bin grad im Stickwahn!

die Mützen besticken, dass wollte ich schon die ganze Zeit mal angehen, aber irgendwie hat mir immer die Muse dazu gefehlt. Nun hab ich mal einen Berg unifarbene Mützen gehäkelt und mit dem Aufsticken begonnen. Es klappt ja nie vom Start weg, obwohl ich weiß wie es funktioniert und wie es aussehen soll, wird das mit der Gleichmäßigkeit der Stiche jedes Mal eine mehr oder minder grosse Herausforderung. – lach-

aber – die lange Mühe lohnt sich – einige Mützen kann ich zwar als missratene Uhus einordnen, aber jede folgende bestickte Häkelmütze wird immer besser – d.h. ich bin zufrieden.

das sind so meine Erstlinge, die mir schon mal gefallen

mittlerweile wage ich mich schon grössere Herausforderungen – aber dazu später.

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar