infiziert vom Häkelwahn – wie damals mit Tetris

etz ist es soweit…..

als vor zig Jahren der Gameboy auf den Markt kam und wir auch dem Tetrisfieber verfallen waren, hatte ich – wenn ich nur die Augen zumachte, die Klötze vor mir runterfallen sehen. Damals dachte ich schon, ich bin infiziert, so irre waren wir, den anderen zu übertreffen.

Seit letzter Woche hab ich von Farbfolgen für meine Wooly Woodpecker Häkelmützen geträumt. Wenn ich mich hinlege und zur Ruhe komme – geistern mir die tollsten Design- und Farbkombinationen vor meinen Auge ab. Himmel – ich bin nun endgültig infiziert…..vom Häkelwahn, die schönsten,prächtigsten, einzigartigsten Häkelmützen zu häkeln, wo soll das noch hinführen ?

 

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar