Häkelmützen mit Schild

sag mir mal einer, Mützen fotografieren wäre ein Klacks…..seit Tagen probiere ich die neuen Mützenmodelle „Wooly Woodpecker Häkelmützen mit Schild“ einigermaßen ordentlich zu fotografieren – ich kriegs einfach nicht hin. Damit ich Euch dennoch zwei Modell zeigen zu können, hab ich sie heute auf die Nähmaschine gesetzt und abgedrückt.

hier das Ergebnis

 

Häkelmützen mit Schild – ein Sonnenschutz und für die kalten Wintertage der Kopf noch besser eingehüllt. Brillenträger sind auch für die Schildmützen sehr dankbar – ein kleiner Regen-, Niesel- und Schneeschutz sind sie auch. Es kann fast jede Wollmütze von mir mit einem Schild versehen werden – auf Wunsch – ansonsten findet Ihr sie bis Ende des Monats im Onlineshop vorgestellt oder Ihr mailt mich – wie gehabt – einfach an.

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Unsere Produkte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu :
Häkelmützen mit Schild

  1. Kitzrow sagt:

    Hätte gerne eine Anleitung.
    Sieht super aus die Mütze.

  2. gerlach sagt:

    Hätte gerne eine Anleitung.
    Sieht super aus die Mütze.

  3. Adina Kruse sagt:

    die Mütze sieht so toll aus ,hätte gerne eine Anleitung

  4. Die schwarz/bunte und die blaue häkelmütze mit Schild/ Schirm gefallen mir sehr sehr gut. Ich glaube es sind die schönsten die ich bisher gesehen habe. Ich hätte wirklich sehr gerne solch eine Mütze doch kann ich leider überhaupt nicht häkeln und könnte es auch nicht lernen weil mir meine Arthrose in den Händen einen Strich durch die Rechnung machen würde.
    Somit bleibt mir nur die Möglichkeit zu fragen ob es möglich wäre das ich ein solches Modell bekommen könnte?
    Ich würde mich riesig darüber freuen

    Herzlichen Gruß
    Sascha

Schreibe einen Kommentar