coole Mützen – unterwegs auf den südlichen Schäreninseln

dieses Wochenende waren wir mit Stena Line zu einen Kurztrip nach Göteborg aufgebrochen. Am Samstag gingen wir in Kiel an Bord – erreichten wir nach der Nachtseefahrt morgens Göteborg.  Wir entschieden uns einige Inseln der südlichen Schären zu besuchen. Eine wunderschöne Landschaft – einfach traumhaft, mir wäre es nur etwas zu einsam….ein Besuch lohnt sich aber auf jeden Fall.

Natürlich hab ich uns ein paar warme gehäkelte Mützen mit eingepackt – denn diese wunderschöne Landschaft konnte ich mir als Fotokulisse nicht entgehen lassen.  Das lustige Möwenkind-foto steht schon bei Facebook.

Ansonsten hab ich wie immer rumgewettert, wenn mein Fotograf – trotz des relativ starken Windes, die Mützen ins Meer wehen ließ….

aber nichts destotrotz sind ein paar nette Fotos rausgekommen. Es war nur schade, dass ich nicht noch mehr Modelle mitgenommen habe, aber steh erstmal vor der Auswahl – ich weiß manchmal selber nicht mehr, was ich für einen kleinen Shoot mitnehmen soll.

so hier ist die Ausbeute von den Inseln Vrängö und Styrsö

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar