bunte Wollmützen mit Ohrenwärmern Ohrenlappen

ich bin momentan im Ohrlappenfieber – hätt mir das einer vor einen Jahr gesagt, hätt ich gesagt, Du spinnst. Eigentlich gefallen mir die Mützen mit den Ohrwärmern nicht, aaaaber die letzten Tage musste ich meine Meinung revidieren – wozu ist man Frau -lach-

erst dachte ich, nur einfache Muster, wie meliert oder nur uni – sonst schaun sie nix gleich, aber nun hab ich ein paar Farbefolgen gehäkelt – und sieh da, es sieht gar net so schlecht aus. Selbst mein Mann, dem die Lappen an den Ohren überhaupt nicht gefallen haben, findet die mit den Bommel voll cool.

So bestätigt es sich einfach mal wieder – erst probieren und dann urteilen. Ich muss aber noch sagen, bis zur letzten Masche zweifele ich, ob das Muster und die Farbe passt – erst wenn alles vernäht ist und der Bommel drauf sitzt, erst dann find ich sie schön…

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Unsere Produkte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu :
bunte Wollmützen mit Ohrenwärmern Ohrenlappen

  1. Agnes Horstmann sagt:

    Hallo,

    ich würde gerne einen Kunstfellbomnmel kaufen, aber wenn ich auf
    Online-Shop gehe, erscheint jedes Mal nicht gefunden. Wie komme ich zum Bommel?
    Über eine Antwort wäre ich sehr erfreut.
    Gruß
    A. Horstmann

Schreibe einen Kommentar