Mützen – Models gesucht !

für unsere Wooly Woodpecker Häkelmützen suchen wir bis Ende Oktober Mützengesichter – ob jung oder alt – ob ER oder SIE

wir möchten einfach zeigen, wie schön die Woolys doch auf einen hübschen Model- Kopf in freier Natur zur Geltung kommen.

wer hat Lust eine Fotosession mit uns zu machen ?

meldet Euch einfach

Dieser Beitrag wurde unter über uns abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Kommentare zu :
Mützen – Models gesucht !

  1. Karin Hairer sagt:

    Hallo Marianne,

    ich wär bei einer Fotosession sofort dabei…
    Ich liebe Mützen!!! 🙂

    Viele Grüße
    Karin

  2. Veronika Hutzelmann sagt:

    Halli hallo,
    ich wär auch gern mitdabei 🙂
    würde mich freuen!!
    liebe grüße
    vroni

  3. jaszczyk sagt:

    hi marianne würde mich riesig freuen dabei zusein

  4. AnjaMey sagt:

    Hallo:)
    ich würde super gerne mitmachen, da ich Mützen wirklich sehr gerne trage
    LG
    Anja

  5. selime sagt:

    Hallo 🙂
    ich würde sehr gerne mitmachen, da ich mich sehr gerne von verschiedenen Facetten zeige. 🙂

    Liebe Grüße :

    Limo

  6. Julia sagt:

    Hallo,
    ich würde gerne an dem
    Mützen-Shooting teilnehmen
    und würde mich freuen, wenn
    ich dabei wäre.
    Mit freundlichen Grüßen
    Julia

  7. Felicia sagt:

    Hallo Marianne,

    ich würde super gerne bei einer Fotosession mitmachen 🙂
    Würde mich riesig freuen!

    Liebe Grüße

    Felicia

  8. Emma sagt:

    Ich wäre gerne Mützrnmodell,
    aber wo finden die Aufnahmen statt???

    Liebe Grüße
    Emma

  9. Isabell Strietzel sagt:

    Hallo, ich trage auch sehr gerne Mützen und würde mich freuen, wenn ich da mitmachen darf;-) Um welchen Termin würde es sich denn dann handeln?
    Liebe Grüße, Isabell

  10. Tuna-Han sagt:

    Servus,
    ich wäre gerne dabei,weil ich sehr gerne Mützen trage und sie Super finde!.
    Liebe Grüße, Tuna-Han

  11. Nicole sagt:

    Hallo Marianne,

    ich hätte auch Interesse,
    würde gern noch Details bzw. den Ablauf erfahren.
    Wie verläuft das Auswahlverfahren ect?

    Liebe Grüße Nicole

  12. Jenny sagt:

    Hallo Marianne,

    Ich hätte große Interesse, bin 15 Jahre alt und würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Jenny

  13. Jenny sagt:

    Hallo Marianne,

    Ich hätte große Interesse.
    Ich bin 15 Jahre alt und würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Jenny

  14. Axel Volker von Juterzenka sagt:

    Liebe Marianne,
    ich bin 61 Jahre alt und habe zu jeder Zeit Gelegenheit Ihnen als Mützenmodell zur Verfügung zu stehen.
    Bei Interesse schicke ich Ihnen gerne Photos von mir.
    Mit herzlichen Grüßen
    Axel Volker von Juterzenka

  15. Stefanie sagt:

    Ich bin Stefanie, 22 Jahre alt und Mützenliebhaber!
    Wäre gerne dabei!
    Das bin ich mit meiner lieblings Mütze ♥

    https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/547009_299490490165514_1486078474_n.jpg

  16. alina-mona daus sagt:

    hallo mein name ist alina-mona daus bin 4jahre jung, ich interessiere mich für ihr ausschreiben als mützenmodel würde mich sehr über eine positive antwort freuen verfüge über eine setcard bei http://www.models-week.de Anzeigenummer;B57487-58304 Mit freunlichen Grüßen alina-mona daus

  17. Darja Derksen-Buller sagt:

    hallo.ich bin die Darja, bin 29 Jahre jung,trage gerne Mützen,und werde mich sehr freuen auf ihren positiven Antwort.Ja klar, ihr könnt mich auch bei http:/www.models-week.de meine setcard sehen.Die Anzeigenummer lautet:B36488-58905.

    Mit freundlichen Grüssen

    Darja Derksen-Buller

  18. Elena sagt:

    Hallo,

    ich wär auch interessiert daran.
    Ich hätte trotzdem noch ein par Fragen vorher.
    Aber an sich wäre es echt super hier mitzumachen und Mützen sind echt was tolles 🙂

  19. Hallo,

    ich würde auch super gerne bei einer Fotosession mitmachen.

    Hier meine Anzeigenummer meiner Sedcard auf https://models-week.de
    B19488-58955

    Viele Grüße
    Felicia

  20. anna-lena lempert sagt:

    Moin…also ich wäre sofort dabei,da ich ein mützengesicht besitze und selber viele mützen besitze und liebe,hätte ich gern mal professionelle meinungen gehört und nicht nur die,von freunden und verwandten…
    Lg anna

Schreibe einen Kommentar