Wenn Männer Mützen bestellen….

was wäre die Welt ohne Männer ? man hätte wirklich nichts zum Schmunzeln…..

am Wochenende durfte ich eine eine typische Männerbestellung für eine Wooly entgegennehmen.

Er kam mit der Wooly Woodpecker Mütze seiner Frau – sie war meliert – rosa/schwarz – mit Bommel. Dieses Modell legte er mir hin und sagte: Genau diese brauch ich nochmal, nur sollte sie ohne Bommel sein, ganz schwarz und unten ein Rand grau/schwarz meliert….ok – ich hab verstanden

und die Größe ? war meine Frage, ….. – na ganz normal, die die allen Männern passt

dann hab ich eben genau nach dieser Anleitung folgende Mütze gehäkelt:

Diese Modellreihe findest du im Shop unter Rothorn. Hast du noch andere Wünsche z.B. Farben dann trage dies bei Bemerkungen bei deiner Bestellung ein.

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu :
Wenn Männer Mützen bestellen….

  1. Sabine sagt:

    Kann ich mir die Anleitung für diese schwarze Mütze irgendwo rausdrucken?

  2. Marianne sagt:

    hallo
    ich habe keine Anleitungen zur Verfügung gestellt.

    Marianne

Schreibe einen Kommentar