Beanie Hangover – wieder neue Modelle

es gibt immer wieder neue Häkelideen, wie eine Häkelmütze doch gefertigt werden kann. Bin ich doch meist bedacht, dass die Wintermütze dicht und warm sein soll, hab ich nun mal etwas luftigere Beanies long gehäkelt. Das hat den Vorteil, das das ganze Häkelwerk nicht zu schwer wird, was man ja mit festen Häkelmaschen nicht sagen kann. Die Mütze wird da zwar sehr dicht und ist auch warm, aber eben auch sehr schwer – und das dann bei der Länge von mind. 27cm – nicht unbedingt der Traum -grins-

aber guckt Euch mal die neuen Hangovers an, einen kleinen Auszug hab ich heute mal mit meinem neuen Modell – mit Haaren – fotografiert.

 

ansonsten immer im Onlineshop gucken

Dieser Beitrag wurde unter Unsere Produkte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar