Oma Marie strickt für Wooly Woodpecker Loops, Scarfs & more

ich freue mich sehr !

mit Oma Marie haben wir die erfahrenste und beste Schal –  Strickerin aller Zeiten für Wooly Woodpecker Friends gewinnen können.

Sie sagt zwar zu den Loops, Scarfs oder Tubes immer noch Schal, aber letztendlich zählt ja das Ergebnis. Es ist eine wahre Freude ihr zuzusehen, wie mit 85 Jahren noch so die Maschen über die Nadeln flutschen. Ich möcht gar nicht wissen, wieviele Füße sie schon mit Socken bestrickt hat – wieviele Kissen, Decken, Jacken, Pullis  und und und… schon über ihre Hände gelaufen sind. Die Familie und viele Freunde danken es ihr – und nun auch wir.

Oma Marie strickt eine Masche wie die andere – wenn ich ihr zuseh, wie souverän sie in ihrem Lieblingssessel sitzt und strickt – da geht mir das Herz über…

meine Lieben – DAS ist Handarbeit !

und mit keinen Import aus fernen Ländern vergleichbar oder bezahlbar !

ich bin sehr stolz, Oma Marie in meinen Wooly Woodpecker Team dabei zu haben -DANKE

zu Oma Marie

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar