die Wintermütze mit dem Vogel

ich weiß ja noch, wie wir uns den Namen Wooly Woodpecker ausgedacht hatten, dass wir auch anfangs nicht immer alles merken konnten, mein Mann (er war bei der Namensfindung nicht dabei) hat ewig gebraucht, sich das Wort Wooly Woodpecker zu merken – lach – naja, vielleicht geht es ja manch anderen auch so. Deshalb wird auch gerne zu mir gesagt, ob ich nicht die Mützen mit dem Vogel drauf häkeln kann – grins

Also, die Häkelmützen mit dem Vogel drauf sind die Wooly Woodpecker Häkelmützen und sind so auch als Marke eingetragen.

das einzige, was sich geändert hat, ist die Form des Logos – aber nur auf den Printseiten. Was bleibt ist der Vogel auf der Mütze

Dieser Beitrag wurde unter über uns abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar