Häkelmütze mit XXL Bommel – Riesenbommel

ich muss es immer wieder mal erwähnen, wie riesengross ein Riesenbommel ist. Im Shop schreib ich zwar die Zentimeter und benenne ihn auch mit der Grösse XL, dennoch kommen immer wieder die Fragen, ob der Bommel nicht noch grösser gemacht werden kann. Ja – kann er, aber ja grösser, desto schwerer……ich sags Euch…..es ist dann wie zweiter Kopf. Grundsätzlich muss man auch sagen, wenn die Kopfgrösse kleiner als 53 cm Kopfumfang ist, ist es auch zu überlegen, nicht lieber den Bommel in Gr. L zu wählen.

Damit Ihr nochmal seht, dass eine Häkelmütze mit Riesen Bommel fantastisch aussehen kann, zeig ich Euch nochmal meine Lieblingsmodel

Dieser Beitrag wurde unter Unsere Produkte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu :
Häkelmütze mit XXL Bommel – Riesenbommel

  1. kristin sagt:

    Hallo Marianne,
    Wo bekomme ich die Anleitung für diese wunderschöne eisblaue Mütze mit XL Bommel?
    LG Kristin

Schreibe einen Kommentar