Herren Mütze & Schal – super warm – und gehäkelt

heute wird mal eine Mützen & Schal Kombi explizit für Männer vorgestellt. Grundsätzlich sind alle meine Mützen als Unisex – Modelle zu sehen, denn wem ein Mützenmodell gefällt, dem soll es auch sein. Es muss ja auch nicht immer so sein, dass manche Farben nur den einzelnen Geschlechtern zugeordnet werden muss. Ich sag immer : WAS GEFÄLLT – und genau das ist dann das Richtige.

aber nicht destotrotz hab ich heute eben die Männer Mützen Schal Kombi so bezeichnet. Leider ist das Angebot von ansehnlichen Männerpuppenköpfen stark eingeschränkt……aber seht selbst

die Mütze sowie der Schal ist gehäkelt, fühlt sich aber wie gestrickt an. Ist auch sehr weich und wollig warm. Die Mütze kann nach Maß gehäkelt werden, der Schal oder Scarf wird umgeschlagen und ist dann onesize – passt also jedem!

Ich werd die Tage noch ein paar „gedeckte “ Farben auswählen und noch eine paar Vorschläge für die Männer Mützen Kombi vorstellen. Aber wie gesagt, jede Farbe ist möglich – natürlich auch mit Bommel.

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar