Mütze & Schal mit Fellbommel gehäkelt – super schön

viele sind es nicht, aber einige Setvorschläge für Mützen / Schal / Kombis hab ich nun mal fertig gemacht und in den Onlineshop gestellt. Nach einigen Rumprobieren und Versemmeln, da ja das mit dem Häkeln nicht ganz so einfach ist, hab ich mich nun bei der Häkelmütze für die Modelle Simplon entschieden, welche ich auch bei den meisten meiner Fellbommel Häkelmützen wähle. Die Häkelart, die ich bei den Simplons anwende, wird voluminös, weich, luftig und auch sehr atmungsaktiv, denn sonst wird ja Häkelware etwas „stramm“ und wäre für einen flauschigen Schal nicht so angebracht. Damit es eben passt, häkele ich diese beiden Teile, Mütze und Schal, in dieser Häkeltechnik. So sieht es schön passend aus und wird so nur im Häkelmütze & Schal Set verkauft.

hier ein Beispiel:

Wer jedoch einzelne Schals, Loops, Scarfs oder Tubes möchte, da hab ich ja meine liebe Oma Marie, da gibt es dann die einzelnen Teile im Onlineshop einzeln – auch gerne auf Wunsch.

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar