neon bunte gehäkelte Mützen – voll flippig

nicht dass noch einer denkt, ich bin farbenmüde geworden…… hab doch in letzter Zeit sehr viele Mützen in allen möglichen Braun-, Grau-, Schwarztönen gehäkelt und meist auch noch in einfarbig. Gestern hab ich dann die neonfarbene Wollmischung rausgeholt und meine Häkelnadel hat dann folgende Eyecatcher gezaubert

 

ich freu mich schon, wenn es draußen kalt und weiß wird – da erhellen die farbigen Häkelmützen in Neonfarben schon so manches Gemüt. Damit für jeden was mit dabei ist, hab ich die beliebte Beanie long nicht vergessen – und auch eine Mütze ohne Bommel gehäkelt. Übrigens, die abgebildeten Mützen findet ihr im Onlineshop unter Häkelmützen Modell „Simplon“.

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar