Wooly Woodpecker wieder am Wintermarkt Airport München

ja – am Montag gehts los, wir bauen wieder unseren schönen Wooly Woodpecker Verkaufsstand am Münchner Flughafen zum diesjährigen Wintermarkt 2012 auf.

Die Vorbereitungen laufen ja schon seit Wochen und Monaten, aber nun sind wir fertig und bereiten den „Umzug“ mit den vielen schönen Häkelmützen – ALLE  von mir gehäkelt, vor.

Diesmal habe ich auch viele, viele neue Modelle dabei, eine schöner als die andere…..

für die extrem erfrorenen Mützenträger hab ich auch sehr viele schon mit Fleece genäht, damit die Wintermütze auch den Windstopper hat.

ansonsten lasst Euch überraschen und besucht mich ab dem 17. November auf dem Münchner Wintermarkt am Airport MUC

Nicht vergessen, wer mit dem Auto kommt, ins Parkhaus P20 fahren, bei mir gibt es dann für alle Kunden eine Gutzeitkarte über 5 Stunden kostenloses Parken.

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar